|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Skydiver Spotter Aviatik-Fan |
Hallo,
Ich brauche den Umfang bzw. Durchmesser der linken hinteren Strebe, welche Zelle mit der Kufe verbindet. Leider habe ich gerade nicht ohne weiteres Zugang zu einem Ecureuil. Und da hier sicherlich einige Heli-Piloten mitlesen sollte das wohl für diejenigen ohne weiteres möglich sein. ![]() Vielen Dank. Johannes
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Modellflieger |
Versuch es doch aus der 3 Seitenansicht auszumessen?
gruess Consti
|
|
|
#3 |
|
ILS Mitglied
Heli-Pilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Dec 2007
|
Hallo Johannes
Ich habe zwar keinen direkten Kontakt zu einer AS350, aber vielleicht bekommst du die Daten, wenn du ganz lieb eine Flugschule anschreibst. Probiers doch mal bei der Heli Gotthard, die fliegen Ecureuil. www.heligotthard.ch Grüessli Claudia
Grüessli, Claudia So manches Büro ähnelt einem Militärflugplatz. Da finden sich Senkrechtstarter, geistige Tiefflieger, Abfangjäger, Aufklärer und Sturzkampfbomber. - Ganz zu schweigen von den Bruchpiloten! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Skydiver Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
3 Seitenansicht?
@Claudia, Ich habe jetzt mal 2, 3 Flugschulen angeschrieben. Danke, Gruß Johannes
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan Modellflieger |
![]()
|
|
|
#6 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
Modellflieger |
Hmm Consti, wenn es garnicht anders geht OK....aber richtig "cool" und präzise ist das nicht. Aber Du bist eben, so wie ich ein, Modellbauer und -flieger.Ich werd mal telefonieren.....vielleicht kann man Johannes helfen. Sonntags ist "manchmal" nicht soviel Stress auf den Stationen da hat man eher eine Chance mal nen wunsch erfüllt zu bekommen.
Gruss Roberto "....das Leben ist schon ein sch.... Spiel, ....aber mit ner verdammt guten Grafik!" (Verf. unbekannt) - aber Recht hat er - "be millionaire with ryanair"......funny flying and delaying :005: |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | consti (26. July 2010) |