|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der Zentralschweizer AWT stattfinden ? | |||
| Dienstag 3.8.2010 |
|
6 | 50.00% |
| Donnerstag 5.8.2010 |
|
9 | 75.00% |
| Donnerstag 12.8.2010 |
|
4 | 33.33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviation Ground Staff Spotter Aviatik-Fan Registriert seit: Jan 2005
|
Sali zäme,
Von einigen Usern hier weiss ich, dass sie gerne laue Sommerabende auf einer Terrasse am See geniessen, fein essen und gute Gespräche führen. Mit einigen Aviatikern habe ich mich auch schon dahingehend unterhalten, mal in der Zentralschweiz etwas anzuteiggen. Darum hier mal der Versuch eines After-Work-Treffs, welches NICHT an einem Flugplatz liegt - aber immerhin im aviatisch äusserst bedeutsamen Hotel Restaurant Pilatus in Hergiswil NW stattfinden soll. Motiviert vom schönen Wetter denke ich eigentlich, es nicht in allzuweiter Zukunft zu legen. Meine Vorschläge: Dienstag 3.8. oder Donnerstag 5.8. resp. 12.8., vgl. Umfrage. Hoffe dass die Idee ankommt und dass wir schönes Wetter haben! ![]()
Æ Gruess! Mirko > Meine Bilder bei jetphotos.net (999) > ff.ch event: *** 2. Spotting Days (31.9./1.10. @ HAM/XFW) > NEU: Der ff.ch Vintage-Corner mit viel Altmetall! *** AKTUELL: Fliegercamp 2010 (EDNO) Geändert von bleuair (21. July 2010 um 20:00 Uhr). Grund: Danke fürs Einrichten der Umfrage @ Mod! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Aviation Ground Staff Spotter Aviatik-Fan
Themenstarter
|
Sali zäme,
a) nachobenschieb b) gibts andere Wunschdaten? Die 6 Kandidaten verteilen sich hübscheli über drei Daten Man könnte auch eine Woche später oder an einem Mittwoch oder an einem Freitag oder an einem Montag oder oder... Meinungen, irgendjemand?
Æ Gruess! Mirko > Meine Bilder bei jetphotos.net (999) > ff.ch event: *** 2. Spotting Days (31.9./1.10. @ HAM/XFW) > NEU: Der ff.ch Vintage-Corner mit viel Altmetall! *** AKTUELL: Fliegercamp 2010 (EDNO) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan |
Hoi Mirko
jetzt ist der 5.8. der beste Termin. Mach es doch einfach an einem von dir ausgesuchten Datum. Es bringt nichts wenn du jetzt sagst, man könnte es auch dann, später oder irgendwann machen.... ![]() Bedenke aber auch, dass jetzt Ferienzeit ist .Mir ist es egal wann, ich habe meine Ferien schon gehabt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2005
|
Mir geht es am Do besser.
Wir können die Location evtl. auch in die Stadt Luzern verschieben. Vielleicht melden sich dann mehr Teilnehmer. Gruss Gregi
|
|
|
#5 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Reservierst Du dann die Parkplätze?
![]()
|
|
|
#6 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot Aviatik-Fan Registriert seit: Aug 2005
|
Ja. ich könnte ca. 4 Plätze nähe Pilatusplatz zur Verfügung stellen.
Ein idealer Ort, um auszuschwärmen! ![]() Für die jüngeren und jungebliebenen: Das Opera ist ganz in der Nähe! ![]() Gruess Gregi
|
|
|
#7 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
|
Ich würde es an einem der vorgeschlagenen Daten durchführen. Entweder man kann oder man kann nicht dabei sein. Einen Konsens wirst du sowieso nicht finden.
Für mich ist der Do jeweils schlecht; ansonsten kann ich mich meistens einrichten. Luzern oder Hergiswil? Spielt mir im Prinzip keine Rolle. Gruss, Stefan |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Aviatik-Fan Registriert seit: Apr 2002
|
Zitat:
![]() Ich denke jedoch, dass unser Usertreff zum kennenlernen und diskutieren sei. Dazu eignet sich meines Erachtens Hergiswil besser.
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Themenstarter
|
Hallo zäme,
Aufgrund der Umfrage findet das AWT am Do 5.8. ab ca. 18:00 im Hotel Pilatus, Hergiswil statt. Ich werde kommenden Mittwoch einen Tisch für 7 Personen (Stand jetzt) reservieren gehen und hoffe, dass sich noch ein paar weitere Fliegermenschen dazugesellen werden! (Schaffen wir das Stängeli? )Sorry für jene, denen es (noch?!) nicht geht ![]()
Æ Gruess! Mirko > Meine Bilder bei jetphotos.net (999) > ff.ch event: *** 2. Spotting Days (31.9./1.10. @ HAM/XFW) > NEU: Der ff.ch Vintage-Corner mit viel Altmetall! *** AKTUELL: Fliegercamp 2010 (EDNO) |
|
|
|
| 4 Danke für den Beitrag | florens (30. July 2010), Gregi (30. July 2010), Ueli Zwingli (30. July 2010), werni (1. August 2010) |
|
|
#10 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Privatpilot Aviation Ground Staff Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2000
|
Mirko,
wenn es mir reicht, komm ich auch noch kurz rüber aus ZRH. Also mach doch mal 8 ![]() LG Urs |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Urs Wildermuth für den nützlichen Beitrag: | bleuair (30. July 2010) |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Themenstarter
|
*nochmalunermüdlichanschieb*
@ Urs ist notiert, tiptop.
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator/ILS-Gönner
Privatpilot
Segelflug-Pilot Registriert seit: Jul 2003
|
Hoi Mirko
Wenns recht ist geselle ich mich auch noch dazu. Komme aber etwas später, so um 20.00. Gruss Stefan
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Themenstarter
|
Super, das Stängeli ist voll
und der Krienser Ex-Stift wird wohl öppä auch noch einschneien ![]()
|
|
|
|
|
#14 |
|
ILS Mitglied
Flightsimmer
Spotter Aviatik-Fan |
Hallo zusammen
muss mich leider wieder abmelden. Ich habe eine Erkältung eingefangen. Ich wäre sehr gerne gekommen, aber mit schwummrigen Kopf und laufender Nase macht es mir nicht wirklich Spass und für euch ist es auch gesünder. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu werni für den nützlichen Beitrag: | bleuair (5. August 2010) |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Themenstarter
|
Schade, Werni!
Liebe ff.ch'ler aus der Zentralschweiz, der Tisch ist reserviert und das Wetter rechtfertigt keine konkurrenzierenden Aktivitäten ![]() Man sieht sich! ![]()
|
|
|
| 3 Danke für den Beitrag |
|
|
#16 |
|
ILS Mitglied
Privatpilot
Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo zusammen
Ich werde heute Abend ebenfalls dabei sein. Treffe ca. 19.00 Uhr im Hotel bei Euch ein. Freue mich! Freundliche Grüsse Beni
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Themenstarter
|
Hallo zäme,
an dieser (ausgeschlafenen) Stelle nochmals ein herzliches Danke an alle, welche den mehr oder weniger weiten Weg nach Hergiswil auf sich nahmen! Die Runde wurde grösser und grösser und ein Überraschungsgast nach dem anderen nahm am zu kleinen 12er Tisch Platz Wir wurden im Hotel Pilatus erstklassig versorgt (im Erdgeschoss genauso wie im Untergeschoss ), vielen Dank. Der Dank gebührt auch den edlen Spendern von ausgewählten Grundnahrungsmitteln und -getränken! Nur mit der Sonne klappte es leider total nicht... Darum war das ganz sicher nicht der letzte Versuch... Aber vielleicht drängen sich ja die Zürcher vor? Auso, häbits guet und bis zum nächsten Mal!
|
|
|
| 3 Danke für den Beitrag |
|
|
#18 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
Lieber Mirko,
Dein Lobgesang in Gottes Ohr- aber Du weisst ja: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Heutzutage, wo man nur noch zwei, drei Mausklicks machen muss, um hunderte von gwundrigen FF- Usern zu bedienen, ist so eine Verspätung schon fast Guinessbuch- verdächtig .Gruss Walti |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Walter Fischer für den nützlichen Beitrag: | bleuair (6. August 2010) |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
Privatpilot
Themenstarter
|
Und KEINE Bilder sagen mehr als Bilder sagen mehr als tausend Worte
Vielleicht hat Urs 1 Bild - aber ansonsten blieb unser Essen linsenfrei ![]() Dem kann man nur dadurch begegnen, indem man sich am Tatort selber ein Bild macht. ![]()
|
|
|
|
|
#20 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
Hab es mir doch gleich gedacht:
Eine konspirative Sitzung ![]() Ging es nun um den Flugzeugkauf oder die Senkung des Mitgliederbeitrages ? ![]() Gruss Walti |
|
|
|
|
|
#21 |
|
ILS Gönner
Flightsimmer
Privatpilot Aviation Ground Staff Aviatik-Fan Registriert seit: Nov 2000
|
Hallo zusammen,
meine magere Ausbeute an Bildmaterial ![]() ![]() ![]() ![]() Bei so angeregter Unterhaltung hab ich doch glatt vergessen, gescheite Bilder zu schiessen ![]() War jedenfalls super, vielen Dank für's organisieren. |
|
|
|
| 9 Danke für den Beitrag | bleuair (6. August 2010), Gregi (6. August 2010), Markus Burkhard (7. August 2010), N251AY (6. August 2010), Pesche (7. August 2010), Silvan (6. August 2010), Touni (6. August 2010), Ueli Zwingli (16. August 2010), Walter Fischer (6. August 2010) |
|
|
#22 |
|
ILS Gönner
Aviatik-Fan
|
Eigentlich ist nun vieles klar
![]() Old Chris verzieht die Miene wegen dem Kilometerstand der ins Auge gefassten MD-11, während der unbekannte Vertreter der Hochfinanz (Mann mit Zitronenschnitz und Schlips) eben dem Ueli die günstige Leasingrate dieses in der Wüste Arizonas vor sich hintrocknendes FF- Wunschmodelles erläutert. Darauf hole ich gleich die beste Flasche aus meinem Keller und stosse mit Euch auf diese neuerliche Wegmarke in unserem unvergleichlichen Forum an .Gruss Walti |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Walter Fischer für den nützlichen Beitrag: | Urs Wildermuth (6. August 2010) |