bizTec hosting schweiz



Zurück   Flightforum.ch > PC-Flugsimulation > Aircraft / Panels

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20. December 2012, 11:08   #51
D-ERIK
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Segelflug-Pilot
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Wiesbaden
Alter: 30
Beiträge: 272
Standard AW: Airbus X Extended

Sieht das Cockpit immer wie durch Milchglas geschaut aus, oder liegt das am Screenshot?
__________________
Gruß, Erik
Intel4Core i5-3570K, 4x3.4 GHz, 16GB RAM,GraKa AMD Radaeon HD6700 2GB,Win7 64bit
D-ERIK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 11:09   #52
Romair
ILS Mitglied
Flightsimmer
Segelflug-Pilot
Aviatik-Fan
Modellflieger
Themenstarter Themenstarter
 
Benutzerbild von Romair
 
Registriert seit: May 2005
Ort: In Biberist sesshaft und in den Dauerferien.
Beiträge: 1,363
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von Erik Beitrag anzeigen
Stell die Cockpitauflösung auf High oder in der FSX.cfg auf COCKPIT_HIGH_LOD=1

Hallo Erik

Hat geklappt Danke vielmal.

Das ND und PFD ist jetzt scharf.

Die im Pedestal implemtierten FMC - MCDU sind weiterhin unscharf und schlecht zum bedienen.
Leider kann ich mich deshalb noch nicht mit diesem Addon icht anfreunden.

Werde weiter schauen.

Gruess Roger
__________________
Likes JET A1 Fuel
Member of Russian Aviation Fan Group and China Aviation Fan
Romair ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 11:15   #53
Peter Rindlisbacher
ILS Mitglied
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von Peter Rindlisbacher
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Busswil b.Büren
Alter: 53
Beiträge: 460
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von D-ERIK Beitrag anzeigen
Sieht das Cockpit immer wie durch Milchglas geschaut aus, oder liegt das am Screenshot?
Jetzt wo du's sagst - das sieht immer so aus :-)
__________________
Gruss, Peter
Peter Rindlisbacher ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 11:16   #54
Peter Rindlisbacher
ILS Mitglied
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von Peter Rindlisbacher
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Busswil b.Büren
Alter: 53
Beiträge: 460
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von Romair Beitrag anzeigen
Die im Pedestal implemtierten FMC - MCDU sind weiterhin unscharf und schlecht zum bedienen.
Du musst da entweder ganz nah ranzoomen oder sie als separate Sicht aufrufen, dann sind sie gut lesbar.
__________________
Gruss, Peter
Peter Rindlisbacher ist offline  
Mit Zitat antworten
2 Danke für den Beitrag
Romair (20. December 2012)
Alt 20. December 2012, 11:18   #55
FO_DAIHQ
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von FO_DAIHQ
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Hannover/Berlin
Alter: 22
Beiträge: 309
Standard AW: Airbus X Extended

Moin,

wie sieht das mit den Limitations aus, die man im FPLAN eingeben kann? Werden die gut geflogen?
__________________
Flo
FO_DAIHQ ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 12:59   #56
sepperl
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: A-2103 Langenzerdorf bei Wien
Alter: 66
Beiträge: 65
Standard AW: Airbus X Extended

Hallo Flusis!
Habe nichts Gutes über dieses AddOn in fast allen Foren gelesen. Neulinge sollten da gewarnt sein.
MfG Sepperl
sepperl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 13:33   #57
Stefi
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot
Segelflug-Pilot
 
Benutzerbild von Stefi
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Thun
Alter: 26
Beiträge: 2,129
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von sepperl Beitrag anzeigen
Hallo Flusis!
Habe nichts Gutes über dieses AddOn in fast allen Foren gelesen. Neulinge sollten da gewarnt sein.
MfG Sepperl
Dann kauf es einfach nicht und gut ist. Gibt es Gründe dafür? Ein bisschen konkreter wäre noch hilfreich.

Meine Meinung: Für einen, von A nach B Flieger reicht es für mich. Der Flieger hat wohl noch einige Bugs und kommt auch nicht an ein PMDG Niveau heran. Aber Hand aufs Herz, wer hat das Wissen wirklich um das Addon vollumfänglich zu nutzen? Dies sind sehr wenige inkl. meiner Persönlichkeit. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, weil ich weis das es hier tatsächlich Personen gibt die das können, dass diese von diesem Airbus nicht begeistert sind kann ich verstehen.

Meine Erwartungen erfüllt dieses Flugzeug, weil ich nicht mehr brauche. Für mich reicht die Aussage ich habe gelesen darum ist das Addon ein misst hier nicht... Weil bei mir funktioniert er so wie ich mir es vorgestellt habe.

Gruss Stefan
__________________
The Airport runway is the most important main street in any town
Stefi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 17:33   #58
BlackJugo
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von BlackJugo
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Oetwil am See
Alter: 21
Beiträge: 4
Standard AW: Airbus X Extended

Hallo zusammen ^^

Habe mir die Airbus gestern auch gekauft... das erste Problem das ich hatte, war auch das Throttle Problem, aber wurde durch den FSUIPC gelöst..... Mein aktuelles Problem das ich jetzt habe, ist wenn ich schon in der Luft bin und den Zielflughafen mit Runway ins FMC eingeben möchte, dann stürzt mein FSX sofort ab -.- jemand eine Lösung dafür. Meine letzt frage ist: Soweit ich weiss, ist der Wilco Airbus immer von alleine auf die aktuelle höhe gestiegen die das FMC für den Waypoint errechnet hat oder täusche ich mich hier ??? Da ich es noch nicht bis zum top of Decent geschafft habe wollte ich von euch noch wissen, sinkt der Vogel wenigstens automatisch??

Grüsse von LSZH
BlackJugo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 17:45   #59
Peter Rindlisbacher
ILS Mitglied
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von Peter Rindlisbacher
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Busswil b.Büren
Alter: 53
Beiträge: 460
Standard AW: Airbus X Extended

Ich hatte ja geschrieben, dass mein ND-Problem gelöst sei - das war aber nur kurze Zeit der Fall. Wollte eben in München starten - Flugplan alles wunderbar - plötzlich, kurz vor dem Eindrehen auf die RWY 08R, stoppte der Flusi für ein paar Sekunden - und der Flugplan war weg.

Habe dann in einer Log-Datei Folgendes gefunden:

--------------------------------------------------------

Protocol of AB_ND_GDI.dll

company: aerosoft

file version: 1.2.0.12

--------------------------------------------------------

start time of application : Thu Dec 20 18:10:16 2012

18:10:16 : INFO :File read successfully! Airports over all = 9110, airports with runway length >= 4200 ft = 6055 (filename:'D:\FSX\NavdataPro\NavData\airports.txt' )
18:10:16 : INFO :File read successfully! Navaids over all = 15586, NDBs = 6918, VORs and/or DMEs = 5809 (filename:'D:\FSX\NavdataPro\NavData\navaids.txt')
18:10:17 : INFO :File read successfully! Waypoints over all = 232645, found intersections = 100117 (filename:'D:\FSX\NavdataPro\NavData\navaids.txt')
18:10:17 : INFO :Opening SimConnect...
18:10:17 : INFO :SimConnect opened successfull...
18:15:29 : WARNING :Received FlightPlanWaypointIndex as 1, but MCDUFPLWaypointCounter is 0, so FlightPlanWaypointIndex is reset to zero!
18:36:34 : ERROR :Exception (1) caught in DoCallback: '

--------------------------------------------------------

Kann jemand was damit anfangen? Vor allem die beiden letzten Einträge geben mir zu denken...

Danke für einen Hinweis!
__________________
Gruss, Peter
Peter Rindlisbacher ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 19:05   #60
BlackJugo
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von BlackJugo
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Oetwil am See
Alter: 21
Beiträge: 4
Standard AW: Airbus X Extended

schon wieder ich sorry Leute

Wollte jetzt von LSZH---->EDDF fliegen und da ist mir aufgefallen, dass ich die Sicht plötzlich nicht mehr im VC ändern kann. Das heisst wenn ich die Leertaste drücke und die Maus bewege passiert nichts jemand einen Rat wie man das fixen könnte ???

Wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage
BlackJugo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2012, 20:14   #61
D-ERIK
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Segelflug-Pilot
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Wiesbaden
Alter: 30
Beiträge: 272
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von BlackJugo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ^^

Meine letzt frage ist: Soweit ich weiss, ist der Wilco Airbus immer von alleine auf die aktuelle höhe gestiegen die das FMC für den Waypoint errechnet hat oder täusche ich mich hier ??? Da ich es noch nicht bis zum top of Decent geschafft habe wollte ich von euch noch wissen, sinkt der Vogel wenigstens automatisch??
Allgemeine Airbusfrage oder AirbusXtend-Frage? Bei Airbus allgemein: autom. Sinken und Steigen nur, wenn im Panel auch die Höhe eingedreht ist.
__________________
Gruß, Erik
Intel4Core i5-3570K, 4x3.4 GHz, 16GB RAM,GraKa AMD Radaeon HD6700 2GB,Win7 64bit
D-ERIK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2012, 07:29   #62
claudiprien
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von claudiprien
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Meldorf
Alter: 39
Beiträge: 285
Standard AW: Airbus X Extended

erster Hotfix released
http://forum.aerosoft.com/index.php?...sed-on-211212/
__________________
Danke und Gruß, Frank...
http://flightdiary.net/claudiprien
Next Dubai Trip:11.10. -25.10.2014
Windows 7 Ultimate 64Bit / AMD FX 4170 Black Edition 4 x 4,2 GHz ( overclocked 4x4,4GHz )/ 8 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTS 1GB HDMI GDDR3 250 Green / FSX
claudiprien ist offline  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu claudiprien für den nützlichen Beitrag:
Stefi (21. December 2012)
Alt 21. December 2012, 12:26   #63
Diuhh
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von Diuhh
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Buttisholz LU
Beiträge: 1,274
Standard AW: Airbus X Extended

Kann man das linke MCDU als 2d popup öffnen?

SOLVED --> SHIFT + 7
__________________
Gruss Till

Stereophonics - best live band from UK

Geändert von Diuhh (21. December 2012 um 13:11 Uhr).
Diuhh ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2012, 15:19   #64
Romair
ILS Mitglied
Flightsimmer
Segelflug-Pilot
Aviatik-Fan
Modellflieger
Themenstarter Themenstarter
 
Benutzerbild von Romair
 
Registriert seit: May 2005
Ort: In Biberist sesshaft und in den Dauerferien.
Beiträge: 1,363
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von claudiprien Beitrag anzeigen
Hallo Frank

Der Link mit der V101b lässt sich nur mit 1024 KB downloaden und deshalb auch nicht entzippen.

Das gleiche mit dem Firefox.

Langsam ist es mir müssig immer wieder diese unfertigen Produkte zu akzeptieren.
Dann immer wieder diese Klimmzüge wie näher zoomen dass man die Display lesen kann oder andere Foren lesen und beitreten so, dass man downloaden kann. Hab doch bei Simmarket gekauft.
Schliesslich zahlt man dafür.

Vielleicht kannst Du etwas erzählen warum das Update nicht downgeloadet
werden kann.

Danke und Gruess Roger
__________________
Likes JET A1 Fuel
Member of Russian Aviation Fan Group and China Aviation Fan
Romair ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2012, 17:13   #65
Dino Martin
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Aargau
Beiträge: 541
Standard AW: Airbus X Extended

Darf ich nochmal auf das Throttle-Problem zurückkommen, denn es scheint dass alle Spass mit diesem Ding haben ausser mir

Es geht immer noch darum ob ich die Daten in beiden AsInput-Files anpassen muss (deutsche und englische Version),

Vielen Dank!
__________________
Gruss, Martin
Dino Martin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2012, 22:29   #66
BlackJugo
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von BlackJugo
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Oetwil am See
Alter: 21
Beiträge: 4
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von Dino Martin Beitrag anzeigen
Darf ich nochmal auf das Throttle-Problem zurückkommen, denn es scheint dass alle Spass mit diesem Ding haben ausser mir

Es geht immer noch darum ob ich die Daten in beiden AsInput-Files anpassen muss (deutsche und englische Version),

Vielen Dank!
Hallo Martin ^^

Ich hatte das selbe Problem und konnte es so lösen:

Im Verzeichnis "C:\Users\[Dein Name]\Documents\Flight Simulator X-Dateien\AerosoftAirbusExtended\"

Die "AsInput.ini" öffnen und dies einstellen:

Quellcode


[Common]

Logging=1

NullZone=0

[FlightControls]

Enable=1

[FADEC]

//AxesCount=1

InvertAxes=1

//Event1=AXIS_THROTTLE_SET

AxesCount=2

Event1=AXIS_THROTTLE1_SET

Event2=AXIS_THROTTLE2_SET

Bei mir war das komische, das ich nur eine "AsInput.log" Datei hatte und keine ini Datei. Darauf hin habe ich eine "AsInput.ini" Datei erstellt mit dem oben erwähntem Quellcode und seit dem her funktioniert das alles bei mir

Ich habe das Problem das ich das ILS nicht einfangen kann -.- Approach Eingaben werden gemacht der funkt wird auch eingestellt, ILS knopf betätigt, die Geschwindigkeit auf 180knoten reduziert und doch fange ich dieses blöde ILS Signal nicht ein -.- und natürlich bin ich auf 4000feet.


Gruss BlackJugo
__________________
Windows 7 Ultimate 64Bit / Intel i7 950 4x 4,2GHz / 12GB RAM / 2x NVIDIA GeForce GTX580 1,5GB GDDR5 /
BlackJugo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2012, 23:14   #67
Peter Rindlisbacher
ILS Mitglied
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von Peter Rindlisbacher
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Busswil b.Büren
Alter: 53
Beiträge: 460
Standard AW: Airbus X Extended

Es reicht nicht, nur den ILS-Knopf zu drücken - du musst natürlich auch die APPR-Taste noch drücken...
__________________
Gruss, Peter
Peter Rindlisbacher ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2012, 23:45   #68
BlackJugo
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von BlackJugo
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Oetwil am See
Alter: 21
Beiträge: 4
Standard AW: Airbus X Extended

Zitat:
Zitat von Peter Rindlisbacher Beitrag anzeigen
Es reicht nicht, nur den ILS-Knopf zu drücken - du musst natürlich auch die APPR-Taste noch drücken...
Hallo Peter^^

Ja das habe ich auch gemacht aber vergessen aufzuschreiben^^ sry... der Anflug auf EDDF mit ILS hat nicht geklappt

Habe aber gerade einen Anflug auf EDDM gemacht ILS hat geklappt, nur war der Flieger sehr unruhig, da ich aus einer Kurve kam. Dan hatte der Vogel Probleme mit der Ausrichtung zur Landebahn 08R aber die ILS Landung hat trotzdem geklappt ^^

Ich persönlich finde den Airbus gut nur ist er noch einbisschen verbuggt, also die NGX war am Anfang als sie erst raus kam nicht so verbuggt finde ich....

Wünsche euch allen schöne Festtage und schöne Ferien
__________________
Windows 7 Ultimate 64Bit / Intel i7 950 4x 4,2GHz / 12GB RAM / 2x NVIDIA GeForce GTX580 1,5GB GDDR5 /
BlackJugo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2012, 08:35   #69
sepperl
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: A-2103 Langenzerdorf bei Wien
Alter: 66
Beiträge: 65
Standard AW: Airbus X Extended

Hallo Stefan!
Ich möchte einen Helipiloten wie Dir nicht nahetreten, da Du natürlich über den Dingen schwebst, aber wenn ich in den Foren gleich weiterlese sehe ich mich schon bestätigt. Es geht eigentlich darum, dass ja ein SUPER Airbus angekundigt wurde, das Produkt jedoch weit hinter den Erwartungen ist. Ich kenne bei uns im Geschwader keinen Piloten der mit dem was es ist zufrieden ist und vor allem mit den Beruf keiner ein A nach B Flieger ist
MfG Sepperl
Zitat:
Zitat von Stefi Beitrag anzeigen
Dann kauf es einfach nicht und gut ist. Gibt es Gründe dafür? Ein bisschen konkreter wäre noch hilfreich.

Meine Meinung: Für einen, von A nach B Flieger reicht es für mich. Der Flieger hat wohl noch einige Bugs und kommt auch nicht an ein PMDG Niveau heran. Aber Hand aufs Herz, wer hat das Wissen wirklich um das Addon vollumfänglich zu nutzen? Dies sind sehr wenige inkl. meiner Persönlichkeit. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, weil ich weis das es hier tatsächlich Personen gibt die das können, dass diese von diesem Airbus nicht begeistert sind kann ich verstehen.

Meine Erwartungen erfüllt dieses Flugzeug, weil ich nicht mehr brauche. Für mich reicht die Aussage ich habe gelesen darum ist das Addon ein misst hier nicht... Weil bei mir funktioniert er so wie ich mir es vorgestellt habe.

Gruss Stefan
sepperl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2012, 10:00   #70
Stefi
ILS Mitglied
Flightsimmer
Privatpilot
Segelflug-Pilot
 
Benutzerbild von Stefi
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Thun
Alter: 26
Beiträge: 2,129
Standard AW: Airbus X Extended

Hallo Sepperl

Zugegeben, er hält vielleicht nicht das was versprochen wurde und macht noch einige Probleme. Das ein Pilot der diese Kiste in echt fliegt nicht zu begeistern ist mit dem, kann ich auch verstehen.

Ich wollte lediglich nur sagen, das für mich der Flieger so wie er ist gut genug ist und bis jetzt funktioniert alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb finde ich es etwas voreilig den Flieger als ganz und gar untauglich darzustellen.

Ich teile da etwas die Meinung, wen es um einen guten verkauf gehen soll, muss das Teil auch Massentauglich sein.

Ich hoffe nach wie vor für die Hardcore Simmer unter uns das es mal ein Highend Airbus geben wird, der alles Simulieren kann im Style von der NGX. Damit wären alle zufrieden oder?

In diesem Sinne, wünsche ich dir und auch allen anderen schon mal frohe Festtage.

Gruss Stefan
__________________
The Airport runway is the most important main street in any town

Geändert von Stefi (22. December 2012 um 15:18 Uhr).
Stefi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2012, 10:48   #71
claudiprien
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von claudiprien
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Meldorf
Alter: 39
Beiträge: 285
Standard AW: Airbus X Extended

Hallo Roger, keine Ahnung. ich habe google chrome und es super funktioniert....
Es fällt eh auf, dass der Bus je nach System Sorgen macht oder nicht. Ich habe null Fehler und selbst der descent funktioniert immer. Keine Ahnung was bei mir anders ist. Im übrigen, weil ich immer den Vergleich mit der NGX lese. Die NGX ist nach meiner Meinung auch kein Hardcoresimmer Produkt. Nach 10min ist die aus Cold &Dark fertig und ready....und dann? Kuckst auch nur auf den PC bis zum TOD. Ich behaupte mal das dies in einer realen 737NG so nicht funktioniert.....
__________________
Danke und Gruß, Frank...
http://flightdiary.net/claudiprien
Next Dubai Trip:11.10. -25.10.2014
Windows 7 Ultimate 64Bit / AMD FX 4170 Black Edition 4 x 4,2 GHz ( overclocked 4x4,4GHz )/ 8 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTS 1GB HDMI GDDR3 250 Green / FSX
claudiprien ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2012, 14:09   #72
Dino Martin
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Aargau
Beiträge: 541
Standard AW: Airbus X Extended

@BlackJugo

Hat leider nichts gebracht. Danke trotzdem!
__________________
Gruss, Martin
Dino Martin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2012, 03:21   #73
claudiprien
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von claudiprien
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Meldorf
Alter: 39
Beiträge: 285
Standard Version 1.02c released

Version 1.02c released

http://forum.aerosoft.com/index.php?...102c-released/
Zitat:
hange log:


- 1.00 . Online release
- 1.01 . HotFix 1
- ND Issues - http://forum.aerosof...efreshing-route
- Route Lines issue/LNAV - http://forum.aerosof...-drawing-issue/
- Minor TOD Issue associated with Manual Constrains
- Electrical Issues
- Auto Rudder on Ground
- FBW Direct Law Elevator ineffectiveness improved
- FBW & AP Instability in Low FPS condition improved

- 1.02 Full new build
. Right MCDU/ Checklist changes
- ATC Sound Enhancement
- Approach Channels enhanced
- Checklist/View system Fixes and Enhancement
- Turn Around Checklist Fixed
- F9 Key Fixed
- Copilot can Toggle ON/OFF with Keyboard Key `3`
- After Takeoff Lights not switched off fixed.
. ECAM fixes and enhancements
- LDG Elevation Fixed
- LDG INHIBIT fixed
- Severe Ice Spelling error fixed.
- Auto Brake Low Spelling error fixed
- Rev N1 Modified
. Autopilot fixes and enhancements
- Revised behavior, Smoother Pitch
- Autoland Flare improved
- Fixed ALT* on ground when FCU Alt greater than THR ACC alt
- Fixed Condition where it will not go into VS mode when eg climbing but FCU alt is lower than current alt.
- Fixed PFD Alpha Prot Tape.
- Revised SRS Flight Director
- Revised TOD Algorithms
. MCDU
- Stability improvement, Fix some CTD issues
- Several Approach transition fixed
. Manuals, several changes
. Paintkit removed from build now offered a separate download
__________________
Danke und Gruß, Frank...
http://flightdiary.net/claudiprien
Next Dubai Trip:11.10. -25.10.2014
Windows 7 Ultimate 64Bit / AMD FX 4170 Black Edition 4 x 4,2 GHz ( overclocked 4x4,4GHz )/ 8 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTS 1GB HDMI GDDR3 250 Green / FSX
claudiprien ist offline  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu claudiprien für den nützlichen Beitrag:
Stefi (29. December 2012)
Alt 29. December 2012, 09:25   #74
claudiprien
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Aviatik-Fan
 
Benutzerbild von claudiprien
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Meldorf
Alter: 39
Beiträge: 285
Standard AW: Airbus X Extended

uuuuund Hotfix dazu....
http://forum.aerosoft.com/index.php?...d/#entry437724
__________________
Danke und Gruß, Frank...
http://flightdiary.net/claudiprien
Next Dubai Trip:11.10. -25.10.2014
Windows 7 Ultimate 64Bit / AMD FX 4170 Black Edition 4 x 4,2 GHz ( overclocked 4x4,4GHz )/ 8 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTS 1GB HDMI GDDR3 250 Green / FSX
claudiprien ist offline  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu claudiprien für den nützlichen Beitrag:
Stefi (29. December 2012)
Alt 29. December 2012, 09:43   #75
Dino Martin
Registrierter Benutzer
Flightsimmer
Spotter
Aviatik-Fan
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Aargau
Beiträge: 541
Standard AW: Airbus X Extended

Vielen Dank Frank

Aber was nützt das alles wenn man diese verd...... Schubhebel nicht bewegen kann
__________________
Gruss, Martin
Dino Martin ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c)2012 Flightforum.ch